Spamfilter für eingehende E-Mails deaktivieren


Den Spamfilter für einzelne E-Mail-Adressen können Sie über unseren Mailadmin de-/aktivieren.

Dazu melden Sie sich mit dem Postmaster (postmaster@IhreDomain.tld) und dem Passwort für den Postmaster an.

Falls Sie das Postmaster Passwort nicht mehr wissen, können Sie es über folgenden Weg zurücksetzen:
Link zum FAQ

Bitte beachten Sie, dass ausgehende E-Mails immer auf Spam überprüft werden, daher werden Weiterleitungen immer auf Spam überprüft.


Dazu ein Beispiel:

  • abc@beispiel.tld sendet an Ihre E-Mail-Adresse def@IhreDomain.tld eine E-Mail.
  • def@IhreDomain.tld hat eine Weiterleitung auf xyz@IhreDomain.tld eingerichtet.
  • Für die beiden E-Mail-Adresse def und xyz ist der Spamfilter bereits deaktiviert.
  • Da def@IhreDomain.tld bei der Weiterleitung die E-Mail erneut versendet wird diese auf Spam überprüft, daher kann dazu kommen, dass die E-Mail nach der Weiterleitung im Spam landet oder gar vom Spamfilter abgelehnt wird.

  • Spamfilter, Mail
  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

DKIM, DMARC & SPF einrichten

SPF, DKIM und DMARC können Sie über unseren Mailadmin einrichten.Falls Sie nicht unsere...

Google und andere Anbieter lehnen E-Mails ab

Google und andere Anbieter verlangen, dass SPF und DKIM für die sendende Domain eingerichtet...

IMAP, POP und SMTP Daten

Empfang: IMAP:Server: imap.worldserver.netPort: 993Verschlüsselung: SSL oder POP:Server:...

Mail-Funktion zubuchen

Um eine E-Mail-Funktion zu aktivieren, ist mindestens ein Maildomain-Tarif erforderlich. Besuche...

Mailadministration / E-Mail-Adressen verwalten

Postfächer können Sie über unseren Mailadmin verwalten. Dazu melden Sie sich mit dem Postmaster...


Solltest du Schwierigkeiten haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren unter Support/Ticket.