RefID, E-Mail, Passwort vergessen?


Hast du dein Passwort oder deine E-Mail vergessen?

Du kannst dein Passwort jederzeit unter folgendem Link zurücksetzen: https://prosite.de/password/reset

 

Falls du deine Kundennummer kennst, aber deine E-Mail-Adresse nicht, kannst du uns gerne über das Ticketsystem https://prosite.de/submitticket.php?step=2&deptid=1 kontaktieren.

 

Hierfür benötigen wir die Vorder- und Rückseite als Anhang des Personalausweises des Kontoinhabers. Ohne diese Angaben können die Tickets NICHT berücksichtigt werden.


  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

E-Mail postmaster zurücksetzten/anlegen

Du möchtest dein Postmaster-Passwort ändern oder hast es vergessen? Oder vielleicht möchtest du...

Bei Plesk einloggen

So kommst du zu Plesk: Besuche https://prosite.de/clientarea.php?action=services Wähle deinen...


Solltest du Schwierigkeiten haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren unter Support/Ticket.